Rollover - ich krieg's einfach nicht hin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alleycat

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Das wird jetzt für die meisten von euch sicher 'n Lacher sein, aber ich krieg das mit dem Rollover-Effekt in Image Ready nicht gebacken... :( Ich hab mir hier schon diverse Threads durchgelesen und gehofft, dass mir das weiterhilft, bevor ich posten muss, aber leider.... muss ich nun doch.
Ich habe eine Grafik in Photoshop erstellt, in der ich auf der linken Seite eine bzw. zwei Menüleisten habe.
Ich möchte gerne die einzelnen Menüpunkte über Rollover-Buttons steuern bzw. auch die anderen Elemente / Bilder auf der Seite.
Kann mir jemand vielleicht einen thread (für Anfänger ^^ ) angeben, wo dieses Thema von Grund auf behandelt wird oder mir eine kurze, verständliche Anleitung dazu geben? Wäre ganz klasse! :)
(Ich habe die Datei, um die es geht, einmal angehängt)

Liebe Grüße,

Carmen
 

Anhänge

  • phoenixralph.jpg
    phoenixralph.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück