Rolling!

cypress

Grünschnabel
wir ware mit unseren skates unterwegs und da entstand halt dieses bild ich find es sieht ganz gut aus aber bitte dennoch um kritik was ich verbessern könnte da ich nochnicht solange mit meienr cam rumrenne :)
Ach das war so ca 19:45 Uhr und es war seeeeeeeeeeeeh kalt ...


Cam: Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 Objektiv

peace Manu :p
 

Anhänge

  • air.jpg
    air.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 261
Bis auf das extram störende Schild im Hintergrund gefällt mir das Bild recht gut. Vieleicht kannst du das Schild noch mittels EBV entfernen.

MfG
 
so habe mal das schlicht entfern lässt sich vielleicht besser lösen, also finde das bild garnicht mal so schlecht, allerdings fände ich der skater sollte irgendwie größer sein
 

Anhänge

  • rohling.jpg
    rohling.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 182
Ich bin selbst Aggressive-Skater und muss sagen das ich es zwar recht schön finde - nur fehlt der gewisse AhA-Effekt. Vielleicht mehr ins Detail gehen und mit höherer Verschlusszeit knipsen - so entsteht noch ein Hauch mehr Dynamik. :)
 
OKAY ich werde es mal versuchen wenn halt irgendwann mal wieder sommer is und meine kumpels da noch mitskaten die spongos o_O naja vll kommen bald ein paar pics vom skifahren oder vom snowboarden :p
 
den Blaustich finde ich ganz gut da es Nacht ist.
ich würde sehr viel wegschneiden, im Moment ist der Skater son kleiner Fleck, da kann man viel weglassen, die Auflösung gibt es bei dir bestimmt her. Habe es mal "probiert".
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück