roll Over Problem

Roman-studios

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe das Folgende Problem mit AS2.

Ich habe ein Panel, wenn ich über ihn gehe soll eine Animation abgespielt werden.

on(rollOver){
gotoAndPlay(2);
}

Jedoch besteht das Problem darin, dass wenn ich die Maus wegziehe und wieder darauf gehe, fäng die animation von vorne an...obwohl sie noch nicht zu ende gespielt hat...


Das heisst die animation bricht ab und fängt von vorne an...

Wie kann ich es hibekommen das die animation zu ende gespielt wird und, wenn ich mit der maus nach einiger zeit wieder drauf gehe, dann wieder die animation abgespielt wird.
 
Du könntest per

on(rollOver){
if(this._currentFrame == 1) this.gotoAndPlay(2);
}

abfragen, ob die Animation schon gestartet wurde. Dann am Ende der Animation zum ersten Frame springen und ferti.g
 
Zurück