Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht Klasse aus, Aber ist es nun ein Rohr im Rohr oder ist das Rohr im Rohr nur das andere Ende vom Rohr?
Ich tippe auf das andere Ende.
Moment das musst du mir genauer erklähren. Also das Foto im Rohr okay. Kauf ich dir ab.
Aber was ist das mit der weißen Mitte?
Wie genau ist das Bild zusammengerollt?
sorry, aber was soll das?! Ein Papprohr. Keine Aussage und schön finde ich es persönlich auch nicht.![]()
Geht es bei Fotos nur ums "schön" sein bzw. was für Aussage haben oft andere Fotos wie eine stinknormale Fliege, etc? Was wird eigentlich als "schön" bezeichnet?
Ich persönlich finde es schön und mir gefällt daran das ein normales Papprohr so viel zu diskutieren offen lässt. Ist das nicht schon genug Aussage?
Ja, ich geb schon zu das dieses Bild kein "normales" Foto ist, sondern schon eher im abstrakten Bereich anzuordnen ist. Mir war auch von Anfang an klar das es bestimmt auf viel Kritik stoßen wird, was mich wiederum freut![]()