Roh Layout... Portfolio

nun sind die bilder auch anklickbar und man kann sich einen kleinen eindruck vom lieben Saesh machen :).

ihr dürft auch ruhig kommentare oder verbesserungsvorschläge, etc. unterbreiten.


mfG
Saesh
 
hmm nett...aber man weis halt nich worauf man klickt
wa hat zB "like bodies" mit "about" zu tun ?
ach ja und die sache mit wilhelmshafen und dem 2. weltkrieg *g* wen interessierts ?:|
aber sonst ganz cool gemacht
 
zum 1. mit ein bisschen fantasie kann man erraten was sich dahinter versteckt..

zum 2. ich muss den guten namen von wilhelmshaven wieder schüren.....
 
fonts

echt gut geworden! aber an den typos soltest du evtl. noch was rumbasteln.
 
Also,
von den Farben her ist das ganze echt ein bisschen zu kühl. Grün und Blau domineren im Gegensatz zu warmen Rottönen. Die Idee mit den assoziativen Bildern ist nicht schlecht, wenn auh nicht immer nachvollziehbar.
Schade, dass die Bilder zu kurz- und klein-komprimiert sind - wenn das den trashigen Charkter unterstützen soll, dann solltest Du die Motive entsprechend wählen, dass die Kompressionsartefakte nicht so unangenehm auffallen, sondern atmosphärisch dazu passen.
Und die selbstreferenziellen Texte sind ein bisschen zu redundant, sprich, am Sprachstil sollte noch was rumgefeilt werden.
Alles mit Bildchen zu regeln ohne Flash-Schnick-Schnack ist o.k., dennoch ist das Eckige Layout der Bilder nach meinem Geschmack etwas zu starr und egänzt die Nüchternheit der Farben. Ob das jetzt bewusste Absicht is', weiß ich natürlich nicht, aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten:) :p :] :p :)
 

Neue Beiträge

Zurück