Rocco Siffredi Schriftzug

Hot_Dog_MA

Grünschnabel
Hey Leutz,
ich such den Schriftzug von Rocco Siffredi. Er ist sicher einigen von den Jungs und ja auch vielleicht Mädels bekannt. :)

schrift3sx.jpg


Hab ihn mal gepostet. Vielleicht weis ja einer wie der heist.
Also danke schonmal im vorraus für Eure Mühen. Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers braucht :D:D:D

Ich habe einen Font gefunden, der beinahe so aussieht.

Name: Arrus OSF Black Italic
 
kein Problem...

Wie gesagt, er sieht so aus, aber ob er es wirklich ist kann ich dir nich sagen. ;)
 
Hallo,
ich bin neu im forum!
Ihr seid anscheinend auch fans von Rocco und hab deshalb eine frage...vielleicht bisschen schwer aber versuch ist es wert!

Ich suche seit monaten verzweifelt einen alten film von ihm...titel vergessen...
in dem film ist rocco und ein "moderator"...ein mann der vor einer glaskugel sitzt und alle szenen ansagt. Kennt ihr den vielleicht?

Würde mich über eine antwort freuen!

mfg
 
Hallo und herzlich Willkommen auf tutorials.de,

Die Tatsache, dass hier über einen Font, der den Namen "Rocco Sifredi" zeigt, diskutiert wird,
heißt noch lange nicht, dass man Fan von ihm ist ;-]
Doch zu Deiner eigentlichen Frage: Hast Du schon mal in der IMDB geschaut,
ob der gesuchte Film dort dabei ist?

Noch ein kleiner Hinweis: Hier wird Wert auf korrekte Groß- und Kleinschreibung gelegt.
Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran würdest. Danke.

Gruß
 
Zurück