Robot-Wecker

Find ich allein wegen der Idee und der Hupe aufm Kopf saugeil. Beim näheren Betrachten gibts zwar ein paar model-und rendertechnische Schwächen, aber 5 Sterne is mir das trotzdem wert :)
mfg
GF
 
Eigentlich ne ganz gute Idee...

Aber:
Das ganze wirkt einfach so steril, das der "Aha- Effekt" auf der Strecke bleibt...
Von der Modellierung her sind die Ansprüche auch nicht gerade hoch (denke ich ;-))
Gerade deswegen hätten Texturen, Umgebung und Beleuchtung das ganze "lebendiger" wirken lassen müssen!
Nur so wie es jetzt ist, wirkt es einfach zu plastisch und zu kalt. Die Atmosphäre fehlt!

Eine "schlechte" Bewertung geb ich Dir deswegen aber nicht, weil Du Dir trotzdem bestimmt viel Mühe gegeben hast...

Gruß, Chris
 
Also in Sachen Comic Charakter hast du's schon echt drauf ;)
Ist mir so wie er hier steht 4* wert. Wär noch toll gewesen, wenn er gerade versucht hätte jemanden aufzuwecken oder so ^^
 
Ich fande/finde Ih auch äusserst gelunge, kommt richtig gut rüber! Ich schwanke zwischen 4-5 weil irgendwas fehlt mir noch, kann es nur noch nicht in Worte fassen:)
 

Neue Beiträge

Zurück