Robbie der Roboter

TimN

Erfahrenes Mitglied
Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich mal wieder ein bisschen mit Cinema 4D gespielt. Dabei heraus kam ein Roboter der vielleicht ein wenig an einen Roboter aus einem recht aktuellen Disney-Pixar-Film erinnern könnte, was aber reiner Zufall ist. Abstehende Augen, ein eckiger Körper und Kettenantrieb sind jetzt auch nichts so besonderes für einen Roboter ;)
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.634
Noch eine kleine Szene? Wenigstens eine kleine Metalltextur.... So finde ich es noch ein bißchen langweilig.... Aber ein Lob muss ich dir wegen der schönen "Dreckigkeit" aussprechen. Siehr man nicht häufig genug im 3D-Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey WALL-E^^
Finds schön gemodelt. Wenn du ihn jetzt noch in 'ne schöne Szene setzt und noch n bisschen was an den Materials änderst wärs noch besser. Würde jetzt 4* geben - mit Luft nach oben.
 
Aber ein Lob muss ich dir wegen der schönen "Dreckigkeit" aussprechen. Siehr man nicht häufig genug im 3D-Bereich...
-Das stimmt. Man sieht fast nur "saubere" Modelle, obwohl fast alles mit ein wenig "Dreck" viel besser aussieht :)

Und eine Szene könnte ich nachreichen... Robbie ist zwar nicht so gut beleuchtet, wobei das hier beabsichtigt war. Wie Robbie aussieht kann man ja auf den ersten Bild erkennen.
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Ahh schon besser, aber die Ecken und Kanten in deiner Szene sind zu perfekt, da kann man sich ja dran schneiden ;).
 
Ahh schon besser, aber die Ecken und Kanten in deiner Szene sind zu perfekt, da kann man sich ja dran schneiden ;).

So, hab das Bild oben aktualisiert. Jetzt sind die Kanten eher Kindergerecht ;) Außerdem hab ich die Beleuchtung noch ein wenig verbessert.
 
Schön. Ich hab die ganze Zeit gedacht: "Oh Gott, wenn sich der Robbie daran stößt dann ist er kaputt und kann sich nicht mehr bewegen!" ;)

Jetzt ist es mir die 4* wert.
 
Schönes Model =)

Aber überarbeite die Texturen nochmal...ein bissl metallischer..Das wirkt böser =D...Besonders bei den Augentexturen...die sind ziemlich unscharf
 
Das Model is verdammt gut, aber die Materialien lassen sehr zu wünschen übrig. Ordentlich Metall, Streuung bei der Spieglung und Metallglanzlichter sollten noch einiges rausholen können!
mfg
GF
 
Zurück