shadowmonkz Mitglied 13. Juni 2007 #1 Mein zweiter Versuch ein Auto zu modellieren, leider hatte ich keine Geduld es zu vervollständigen (u.a. fehlt das Lenkrad und die Konsole ) Anhänge final_6.jpg 177,3 KB · Aufrufe: 321
Mein zweiter Versuch ein Auto zu modellieren, leider hatte ich keine Geduld es zu vervollständigen (u.a. fehlt das Lenkrad und die Konsole )
general_failure KungFu-Krieger 13. Juni 2007 #2 Jawoll! Coole Idee, coole Umsetzung! Gefällt mir sehr gut=D Kann ich das DIng irgendwo kaufen?^^ *begeistert* Gibts nix dran auszusetzen! 5* mfg general_failure
Jawoll! Coole Idee, coole Umsetzung! Gefällt mir sehr gut=D Kann ich das DIng irgendwo kaufen?^^ *begeistert* Gibts nix dran auszusetzen! 5* mfg general_failure
M Maddin007 Mitglied 14. Juni 2007 #3 Hmm ich finde es allemal Klasse! Mich stört nur der Spiegel (oder was das ist) da hinten. Aber sonst würde ich es gerne als Hintergrundbild nehmen
Hmm ich finde es allemal Klasse! Mich stört nur der Spiegel (oder was das ist) da hinten. Aber sonst würde ich es gerne als Hintergrundbild nehmen
sensorium1 Grünschnabel 14. Juni 2007 #4 Sehe ich genauso wie mein vorgänger...bis auf den spiegel im hintergrund wirklich ein klasse projekt
shadowmonkz Mitglied 14. Juni 2007 #5 Vielen Dank für die super Bewertung....ihr motiviert mich richtig das Auto fertigzustellen...mal schauen ob ich dieses weekend Zeit dazu habe. Ja habe das Teil einfach in einen Raum voll Spiegel gestellt....hatte wahrscheinlich mit der Anfängereuphorie beim Betrachten von Spiegelungen zu tun
Vielen Dank für die super Bewertung....ihr motiviert mich richtig das Auto fertigzustellen...mal schauen ob ich dieses weekend Zeit dazu habe. Ja habe das Teil einfach in einen Raum voll Spiegel gestellt....hatte wahrscheinlich mit der Anfängereuphorie beim Betrachten von Spiegelungen zu tun