riddick butcher bay

Möhrle

Grünschnabel
Hi Volks ... habe da mal eine Frage

Ihr kennt doch bestimmt den Würfel aus dem Game der zu Beginn erscheint um die Einstellungen zu machen. So einen ähnlichen Effekt habe ich auch auf der Page http://www.derbauer.de gesehen und jetzt würde ich gerne mal herausfinden wie man so etwas macht. Wenn keiner weiss wie, wäre ich gern bereit das zu erarbeiten oder eine Arbeitsgruppe in Sachen dynmics über teamspeak und oder messenger wie icq vorschlagen. da es sowiso wenige leute in De gibt die sich mit maya auskennen wäre das vielleicht eine Alternative. Wenn Lust und Laune besteht dann erstmal hier reinposten. Falls genug Interesse da ist mache ich nochmal einen extra thread auf.
Ansonsten erstmal Ideen zu Butcher Bay und dem Würfel hier rein.

**Sorry für die falsche Rechtschreibung ich habe das ganze nochmal geändert ;) **

Mörhle
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab mir den würfel grade mal angeschaut.Das scheint einfach unterschiedlich gescaled worden zu sein und dann key gesetzt. Rotation scheint auch noch gekeyd zu sein. bei derbauer weiss ich auch nicht. Vielleicht mit dem sculpt-tool und displacement maps ?:|
der anfang sieht mir bisschen nach Realflow aus.
Arbeitsgruppe wär klasse aber weiss noch nicht wies in nächster Zeit bei mir zeitlich aussieht.

Greetz das Kao ;)
 
Das wäre eine Idee. Aber wie kann man aus einem Text in einen anderen morphen der ganz andere Buchstaben enthält. Das mit den displacement maps werde ich auf jedenfall ausprobieren. Ich schicke dir mal eine pm wegen Arbeitsgruppe.
 

Neue Beiträge

Zurück