Richtige Meta Angaben für XML

Den Ampersand bekomme ich aber nicht raus - Es ist ein Script, dass einen Text zu Zwecken einer vorschau auf eine bestimmte Zeichenlänge kürzt und da ein Umlaut in diesem Text als &auml; direkt an der Stelle steht wird eben kurz nach dem & gekürzt. Das ist ein Fehler, den ich akzeptieren kann und de auch Weg ist sobald neue News eingetrage nwerden (Es wird immer nur der aktuellste Post angezeigt). Aber das mit dem <XML bla bla > Zeug hatte ich schon ganz am Anfang gemacht. Habe ich übrigens auch hier gepostet ;)

Gruß
Carrear
 
Den Ampersand bekomme ich aber nicht raus - Es ist ein Script, dass einen Text zu Zwecken einer vorschau auf eine bestimmte Zeichenlänge kürzt und da ein Umlaut in diesem Text als &auml; direkt an der Stelle steht wird eben kurz nach dem & gekürzt.
Nun, das ist doch aber ein Fehler den man beseitigen kann. Das sollte nicht allzu schwierig sein.
Aber das mit dem <XML bla bla > Zeug hatte ich schon ganz am Anfang gemacht. Habe ich übrigens auch hier gepostet ;)
Ja, ich weiss. Und ich sagte ja bereits, dass das erste Fragment was du gepostet hast richtig ist. Und deswegen war ich auch etwas erstaunt, dass du es dann im Beitrag #7 doch nicht gemacht hast - und dich dann offenbar noch gewundert hast warum es nicht geht.

Gruß
 
Ich HATTE es ja schon so und so hat es nicht geklappt.

Im übrigen habe ich das auch in meinem vorigen Post gesagt:

...Aber das mit dem <XML bla bla > Zeug hatte ich schon ganz am Anfang gemacht. Habe ich übrigens auch hier gepostet...

Was soll ich also davon haben wenn ich es wieder einbaue und er es wieder als falsch anzeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück