RF 4 Realwave Surface Loader problem

Topia

Mitglied
Hi,

Habe ein problem mit dem importieren von einer Realwave.sd in cinema 4d.
Also ich erstelle zuerst in RF 4 eine Realwave (Fractal) danach geh ich auf Export Central
und exporte einmal die sd datei. Anschießend öffne ich Cinema 4d wähle das plugin Nextlimit --> Realwave Surface loader aus und wähle die datei aus normalerweise musste jetzt die welle zu sehen sein ist sie aber leider nicht.

Naja, ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Übrigens das Plugin für export also von C4 -->RF funktioniert also denke ich das das ein Fehler von mir war, aber welcher?

Hier sieht man es genauer!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/65fg-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/65fg-1-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück