Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
wollte mir so Restposten Bestände kaufen und die auf den trödelmarkt verkaufen oder ebay.
Kann mir einer sagen wie ich da am besten vor gehe bzw. wo ich die Sachen günstig herbekomme ?
es gibt da verschiedene Sachen, die Du als Anlaufstelle nehmen kannst!
1. Insolvenz-Firmen & Räumungsverkauf
Firmen, die Insolvenz angemeldet haben bzw. Räumungsverkauf haben! Hier kann man oft grosse Mengen von Artikel kaufen und das zu einem guten Preis!
2. Wohnungsauflösungen::
Oft stehen in Zeitungen (musst mal in eure lokale Zeitung schauen), das Wohnungen aufgelöst werden! Oft kann man hier zu einem Spot-Preis Möbel, Kleidungen usw. usw. aufgekauft werden. Einfach Zeitung wälsen (Ist meistens dann was für den nächsten Flohmarkt!
3. Flohmärke selber
Hier kannst du bestimmt auch günstig das ein oder andere erwerben. Vielleicht dann über ebay verkaufen! Gerade Antik-Sachen gehen gut!
Das wären jetzt 3 Sachen, die ich gleich aus dem Stegreif wüsste! Schaue dich einfach mal um... wird sich bestimmt immer mal wieder was finden!