Responsive Design - iframe media query

gd0123456

Mitglied
hab mal eine frage,

in meiner html Datei befindet sich ein div. in diesem div ist ein iframe eingebaut ( größe vom Iframe laut Browser 680 px). wenn ich die seite lade, werden die styles von der media query hergenommen und nicht die normalen styles warum?

dachte die media query bezieht sich quasi nur auf die Hauptseite? oder liege ich da falsch?


ich hab in meinem Stylesheet eine media query
CSS:
@media only screen and (min-width: 0px) and (max-width: 799px)
{


}

kann mir das bitte einer kurz erklären?
 
Hab da leider ein Verständnisproblem.
wenn ich die seite lade, werden die styles von der media query hergenommen und nicht die normalen styles warum?
Mit welchem Ausgabemedium bzw. welcher Viewportgröße lädst Du denn die Seite?
dachte die media query bezieht sich quasi nur auf die Hauptseite? oder liege ich da falsch?
Eigentlich nicht.

Stellt sich die zweite Frage, was da innerhalb des iFrames ungewollt geschieht?

Abschließend kann ich nur sagen, dass ein Link zur Seite für mehr Durchblick sorgen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück