Response sendRedirect und response.getWriter kombinieren

chickenwings

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mal eine ganz blöde Frage:
Ist es möglich von HttpServletResponse sich das Writer Objekt geben zu lassen, daran etwas anhängen, zb. JS Code und danach noch einen redirect anzuhängen, sodass nach der Auslieferung des JS Codes der Redirect ausgeführt wird?

Mein Verständnis sagt mir, das geht nicht. Vielleicht hat jemand eine andere Meinung.

Grüsse,
chickenwings
 

slowfly

Erfahrenes Mitglied
Näääh, so wie du das machen willst, geht das nicht. Du kannst einem Browser ja nicht sagen "Status Code 200", JavaScript ausführen, und gleichzeitig nen 30x senden.

Aber du kannst im JS eine Weiterleitung machen. Oder du führst im Browser das JavaScript vorher aus, ohne über den Server zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet: