ResourcenKlasse für VC++ .NET2.0

Macan

Mitglied
So - nun habe ich mir die Resourcen-Klasse, die mir Christian freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, mal genauer angesehen und es hakelt da noch an ein paar Ecken und Enden (also lässt sich nicht so einfach in die c++ Variante ändern). Natürlich würde ich auch gerne mit der .NET2.0 Variante arbeiten.

VC++ Express erstellt diese Klasse leider nicht, da man dort nicht einfach so eine Resource (.resx) hinzufügen kann. Mir geht es dabei primär um die Lokalisation - also eine Resource *ohne* Form (denn die erstellt und verwaltet VC++ Express schon selbständig).

Daher meine Frage:
Wäre jemand so nett, mir diese ResourceKlasse (also in VC++ vom Wizard erstellt) über dieses Forum zu senden? Dann könnte ich die einfach verwenden und das würde mir wirklich weiterhelfen :)

Also es geht mir hier um Sprachresourcen - die fehlen einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir nun die Trial Version von VS besorgt. Damit werde ich wohl auch solch eine Sprachresource automatisch erstellen lassen können. Hab's bis jetzt noch nicht gefunden (aber nur kurz gesucht). Ich hoffe mal, das ist unter c++ nicht anders, als unter c#.

Na auf jeden Fall kann man meine Frage wohl als erledigt betrachten ;)
 
Zurück