Resource kann nicht gefunden werden

engelmarkus

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hab mal dieses Tutorial versucht nachzuvollziehen:
http://blogs.msdn.com/coding4fun/archive/2006/11/30/1178235.aspx
und bin dabei auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Anscheinend haben schon mehrere Leute dieses Problem gehabt, aber da das Tutorial schon so alt ist, hat niemand auf die Kommentare geantwortet.

Das Problem ist, dass ich immer folgende Fehlermeldung kriege und keine Ahnung habe, was ich genau machen muss, damit das funktioniert:
Die Ressource mit dem Namen "{BarColorConverter}" kann nicht gefunden werden. Bei Ressourcennamen wird die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt. Fehler in Objekt "System.Windows.Data.Binding" in Markupdatei "Balken;component/graphcontrol.xaml", Zeile 15, Position 122.

Ich habe hier einmal den Quellcode angehängt, den es im Tutorial zum Download gibt, da anscheinend der Link da nicht mehr geht, und einmal ein auf das Problem reduziertes Beispiel.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 262086_SudokuFX5.zip
    44,7 KB · Aufrufe: 61
  • Balken.zip
    66,2 KB · Aufrufe: 48
Verschiebe
Code:
<clr:BarColorConverter x:Key="BarColorConverter"/>
<clr:ColorLightnessConverter x:Key="ColorLightnessConverter"/>
an den Anfang der Ressourcen.
 

Neue Beiträge

Zurück