Resident Evil: Apocalypse

Mythos007

Gesperrt
Hallo zusammen,

nachdem ich den ersten Film der Umbrellareihe schon nicht schlecht
fand bin ich mal gespannt was Alexander Witt im kommenden September
gruseliges auf die Leinwand zaubern wird...

Für alle die sich schon mal einen groben Überblick verschaffen möchten
gibt es hier ein paar nette Photos zum Film wie auch den für meinen
Geschmack gelungenen Trailer.

=> http://movies.yahoo.com/movies/feature/residentevilapocalypse.html

in diesem Sinne auf ein glückliches wiederauferstehen - Mythos007

Anhänge

• umbrella.jpg
    umbrella.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 109
Hallo.

Sieht doch ganz nett aus. Die Spiele habe ich nicht gespielt (bin so kein Gamer..), aber den 1. Film habe ich schon gesehen, den fand ich schon ganz gut. Wie siehts aus mit der Storryline - wieviele Filme soll es geben? Wird im 2. Teil der Virus schon ausgerottet? Wird der böse Mann gefunden der den Virus frei gesetzt hat? Fragen über Fragen.... :rolleyes:

MFG

Für den Fall dass....

das Virus dann aber einmal völig ausgerottet wird, kann man immer noch in die Vergangenheit, also Story vor dem ersten Film, zurückkehren, und von dort aus weitermachen oder zwischen den verschiedenen Filmen etwas zusammenbasteln.(siehe Spiele) :D

NiU(will heißen: Nichts ist unmöglich)

Ciao

Naja... der erste Teil war ... nun ja... war ganz ok. Aber nicht der Brüller. Ich hoffe mal, dass der zweite Teil etwas spiel-bezogener ist. (Ich denke da an Teil 2... spielt ja auch viel in der Stadt) ... soviel lässt der Trailer ja schon erahnen.

Abgesehen davon, bist du etwas spät dran Mythos... dass ein zweiter Teil rauskommt, steht schon was länger fest... ich freu mich schon seit einem halben Jahr (schätze ich) auf den Film. :p

Zurück