Request.Form erhält keine Listbox-Inhalte

Hallo Leute,
kann mir jemand helfen?
Ich habe Listboxe (Select)
<select name="lbLands" size="10" multiple>
mit Daten aus einer DB (also dynamisch)
Diese befinden sich in einem Formular:
<form method="post" action="./Uebersicht.asp?Filter=Form">
Laut meinen Infos werden die selektierten Daten beim Abruf auf der nächsten Seite als String übergeben:
sLListe=","&Request.Form("lbLand")&","
Dieses Formular lief auch schon einmal (wenn ich letzte Woche nicht völlig meschugge gewesen bin)
Plötzlich ist die Variable sLListe beim Aufruf leer. Ich habe nichts an der Seite verändert, was meiner Meinung nach mit diesem Problem zu tun haben könnte...
Bitte, bitte, ich verzweifele echt...kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich möchte nämlich vermeiden erst das OnClick des Submit-Buttons abzufangen und dann alle Einträge in einen weiteren String lesen, den ich dann übergebe...:mad:
 
grmmml

Dasselbe Problem als wenn man sich durchringt endlich jemanden zu fragen und dann fällt einem beim Erklären die Lösung ein:
Die Variablen heißen nicht gleicht (lbLand/lbLands)
*Schäm:-(
 

Neue Beiträge

Zurück