Req: Eine API oder Referenz zu Methoden von Objekten?

D

DoedGrv

Hi alle miteinander!

Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, was das Scripten angeht, aber ich frage mich immer wieder, woher man gewisse Informationen bekommt.

Gibt es (wie für Java) ein API von JS?

Oder eine andere (möglichst vollständige) Quelle, die mir die verwendbaren Objekte und ihre Methoden offenbahrt?

Ich stehe in dieser hinsicht sehr oft auf dem Schlauch und hätte gerne eine Adresse oder ein Dokument in dem ich solche Dinge schnell nachschlagen kann.

(Ich weiß, zur Not kann ich auch hier danach fragen und bekommen [fast] immer eine gute Antwort!)

O.K. das wars dann auch schon...

bye, bye...:) :)
 
Ich benutze zum Nachschlagen meistens Selfhtml, das sind die gängisten Dinge drin.. Wenn mal schwieriger wird, muss man halt suchen..
 
Thx..aber..???

Thanx soweit!
Aber, nun hab ich eine andere Frage..:)Was ist Selfhtml?

Sowas PCHelp?

Sorry, aber ist mir echt nicht geläufig...
 
Zurück