.reporting - Wie kann ich die Beschriftung x-Achse schräg machen? (45°)

Jashi

Grünschnabel
Entweder wird die Skala normal waagerecht angezeigt oder streng senkrecht.
Ich habs aber auch mal gezwungen schräg gesehen, also in einem 45° Winkel.
Ich hab jetzt schon extrem lange gesucht und auch nach einer Antwort gegoogled.
Hoffentlich weiß jemand von euch mehr.

Vielen Dank schonmal!

PS.: Ich benutze microsoft.reporting in Visual Studio 2005.
 
Also ich habe nur rausgefunden, wie man über die Punktbezeichnung die Werte AUF dem Graph schräg anzeigen kann (mit Hilfe eines horizontalen Schiebereglers, der den jeweiligen Wert in Grad angibt).
Wie ich die Werte, die and der x-Achse stehen in einem 45° Winkel anzeigen lasse kann, hab ich noch nicht rausgefunden.
 
Tja, ich hab's immernoch nicht rausgefunden, suche aber nebenbei natürlich weiter. Falls dennoch jemand über diesen Thread stolpert und eine Ahnung hat wo diese Funktion zu finden sein könnte, der möge sich dann doch bitte kurz hier melden.
 

Neue Beiträge

Zurück