Rendern

Briegel

Grünschnabel
Moin,
Ich suche ein renderprogramm, das wenn möglich kostenlos ist und auch ein paar einstellungsmöglichkeiten hat und mit den gängigen formaten etwas anfangen kann. Ich benutze milkshape, hab also viele exportmöglichkeiten. blender funtzt net und 3ds max leuft nur unter win xp
 
Da fällt mir zuerst Terragen ein, hier gibt's Infos und Download: http://www.terragen-web.de/
Und dann gibt es da noch den Raytracer, Infos hier: http://www.raytracer.de/
Ob die nun brauchbar sind, um Deine vorhandenen Dateien zu importieren und zu rendern, kann ich Dir nicht sagen, da ich bisher nur mit (und in) Terragen rumprobiert habe. Aber da beide Freeware sind, lohnt sich vielleicht ein Versuch...

Gruß vom Fuchs
 
durch den raytracer bin ich auf ein schönes proggie gestoßen, des heißt cybermotion, rendert recht gut und kann man sich irgendwo ne 30 tage testversion runterladen (kostet für schüler und stundenten relativ wenig)
 
Wiso läuft MAX nur unter XP?

Mein Chef hat es für seine 2000 der...die Version 5...die läuft Wunderprächtig....
Wiso frags du nach was kostenlosem aber redest über MAX?
 
Zurück