Rendern in die Dropbox

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute ich nach JAhren mal wieder ;)

Dabei ist es noch nicht mal eine spezielle C4D Frage - nur so halb.


MAcht rendern in die Dropbox sinn? Eigentlich ist es ja primär ein Ordner auf dem Rechner. oder?

Oder verlangsamt man dadurch den Rendervorgang?
 
Hi,

die Frage ist wohl eher, ob die Cloudprogramme bzw. Dropbox bereits Dateien synchronisieren, welche noch geschrieben werden.
Diese Programme bekommen von Windows ein Event zugeschickt, sobald sich ein Ordner in irgendeiner Weise verändert.
 
da die daten ja erst gesynced werden nach dem sie kopiert wurden. würde ich sagen das geht... probier doch mal aus :) selbst wenns nicht so wirklich geht synced er/sie ja nach. also verlangsamen tut sich meiner meinung nach nichts beim rendern, liegt ja alles local und wird dann geuploaded.
 
Also ich kann dixones Ausführungen nur zustimmen. Wenn ich Mal wieder ein paar Meinungen brauche Render ich direkt in die Dropbox und bisher habe ich keine längeren Renderzeiten bemerkt. Aber selbst wenns ne Sekunde länger dauert, das Verschieben ist doch viieel anstrengender ;P
 
Zurück