Rendern im PAL Format

Voevoe

Grünschnabel
Hallo ihr,

ich versuche meine Scenes als AVI zu rendern, aber leider wird die AVI jedesmal mit 29 fps rausgerendert. Ich habe bei Settings/Preferences schon gesucht und auch die Timeline hab ich auf 25 fps eingestellt. Bei den Render Globals habe ich leider auch nichts gefunden um die Framerate beim rendern richtig ein zu stellen.

Ausserdem suche ich noch nach etwas um meine Meshes als Wireframe zu rendern.

Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Lieber Gruß.

Vövö
 
Ja, aber da stelle ich leider nur die framerate beim abspielen ein, nicht aber fürs rendern an sich. Deswegen exportiere ich einfach nur noch Targas und konvertiere sie in After Effects. Ist zwar aufwendiger, aber klappr wenigstens sicher
Danke trotzdem
 

Neue Beiträge

Zurück