Render Settings Window gelöscht

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Mein Problem ist, dass ich auf einmal in Maya 2011 nicht mehr das Fenster mit den Render Settings aufrufen kann. Wenn ich auch das dafür zuständige Symbol drücke verliert Windows (Windows 7) den Fokus auf Maya aber es passiert dann nichts mehr.

Egal von wo ich die Render Settings aufrufen möchte, sie erscheinen nicht. Wenn ich ältere Projekte öffne, in denen alles schon eingestellt ist, dann rendert er es auch mit den Einstellungen.

In der Plugin Liste hab ich auch schon nach geguckt, aber ich wüsste kein Plugin das dafür zuständig wäre...

Hoffentlich weiß jemand eine Lösung. Neustart des Programms und des Rechners haben auch noch nicht geholfen.

MfG
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Danke für die Antwort! Das kann tatsächlich gut möglich sein, da ich vor einiger Zeit mit 2 Bildschirmen gearbeitet habe und jetzt nicht mehr. Aber wie komm ich denn an dann möglicherweise verlorene Fenster ran? Da das Programm intern ist, kann ich das über Windows ja nicht anwählen.

Mhh, müsste jetzt die Tage meinen 2. Bildschirm geliefert bekommen, spätestens dann kann ich es ausprobieren.

MfG