Render-Bug in Vue6?

maiestro

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe mir heute Vue 6 xStream in der PLE Version auf meinem WinXP Computer installiert. Nach dem Rendern (egal ob Preview, Final, Broadcast, ...) meines Testbildes wird im Hauptkamera-Fenster ein eigenartiges Bild (siehe Dateianhang) erstellt Speichere ich das "falsche" Bild jedoch auf Festplatte wird dieses korrekt angezeigt!

Ich weiß nimmer weiter...

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Vielen Dank und beste Grüße
maieStro
 

Anhänge

  • vue6.jpg
    vue6.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 36
So - Problem gelöst!

Und zwar folgender Fall:
Ich bin im Besitz einer ATI HD3870 GraKa welche in der Vergangenheit des öffteren ein paar eigenartige Anzeigefehler hatte. In den Vue 6 - Optionen hab ich dann einfach unter Display options den Punkt:
-OpenGL (hardware accelerated)
zu
-OpenGL (Software)
geändert. - Und siehe da, es funktioniert. Da werd ich wohl einen kleinen Bugreport an ATI/AMD schicken müssen

Gruß maieStro
 
Zurück