Remouteunterstützung bei WINxp

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hallo was haltet ihr von der Remoutunterstüzung bei winXp und was haltet ihr davon so einen passport zu machen , kann windows dann sehen z.b. das man eine raubkopie hat ( hab keine , interresiert mich nur so *g*) oder persönliche daten verwalten , ?, und weiß´jemand wie das dann funktioniert, der kann dann frei auf meinen pc arbeiten oder, wie, könnte man das vielleicht für firmennetzte verwenden um schnell mal die und die Daten auszutauschen?
 
hi,
mit dem remote desktop kann z.b. ein supporter von einer helpline dir mit einem computer helfen, also wenn du mal probleme hast, sagst da bescheid und gibtst ihm zugriff auf deinem pc und er hilft dir mit deinem pc problem.
 
ja schon klar , aber wie ist es mit z.b. einer raubkopie , hmm außerdem mag ich die typen von microsoft nich *g* naja, hat einer von euch dieses Teil schon mal getestet oder irgendeine Erfahrungen mit der Remoutunterstützung ?
 
Zurück