Remoting-Exception

Eroli

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich durch dieses HowTo gewühlt und alles so gemacht, wie es dort steht:

http://www.tutorials.de/forum/net-t...ng-wie-programmiere-ich-einen-chatserver.html

Ich habe auch die App.Config-Dateien hinzugefügt, sodass es unter .NET 1.1 laufen sollte. Das Problem ist aber, ich verwende .NET 2.0 und bei mir läuft es einfach nicht.

Ich kriege immer wiedese Exception:

"Because of security restrictions, the type System.Runtime.Remoting.ObjRef cannot be accessed"

bei diesem Aufruf
Code:
remServer._login(myClient);

und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt.
Könntet ihr mir da helfen?

Und eine Frage noch. Remotin scheint mir schön etwas älter zu sein, lohnt es sich noch, damit zu arbeiten?

Viele Grüße,
Eroli
 
Zurück