Remember The Day

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Eigentlich ist das Originalbild 3D und in Cinema 4D entstanden. Hab es aber doch in Illustration gepostet, da vom Original nicht all zu viel übrig ist.

Story:
Darstellen soll das Bild ein altes Blatt aus dem Jahre 2068. Auf diesem ist ein zerstörter Panzer und die Überbleibsel einer vergangenen Welt abgebildet. Ein Giftgasangriff raffte fasst die gesamte Weltbevölkerung dahin, wer überlebte bereute es..

Daten:

Cinema 4D
Adobe Photoshop CS3
Renderzeit: 6Min
Post work: etwa 10min(bin nicht so geübt) ;)

MfG AP

Ps: Anbei das Originalbild aus Cinema 4D
 

Anhänge

  • Abrams_da_4.jpg
    Abrams_da_4.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 384
  • Abrams_4.jpg
    Abrams_4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 386
Moin arti:)
Ich fang mal an hier ja^^
Ich finde es für ein Nachkriegsbild zu sauber. Da muss finde ich mehr kapputt, Ruinenen in den Hintergrund, Rauch, Kabel die sonstwo rumhängen etc.. Ein wenig Chaos eben;)
Dieser Schwarze oval um das Ganze Bild sieht mir auch eher aufgesezt auf. Ein altes Blatt sieht ein wenig anders aus. Ungleichmäsig gebräunt/gebleicht und eher ausgefranst und zerschlissen an den Rändern.

Ich halte mich vorerst mit einer Bewertung zurüvk:)

Finde die Idee aber super, und die Story, die auf einem Buckrücken hätte stehen können, ist auch geglückt.

PS: Was auch immer T-Day ist^^

MfG Dimitrij
 
Alles in allen haste Recht ;) Bloß Rauch würde ich keinen mehr machen, da die gegend ja seit Jahren verlassen ist und alles was mal geraucht hat nunmehr verstaubt ;)

Vllt mach ich noch eine Schreibtischszene in der dieses (zerfrannste) Blatt liegt.

MfG
 
Zurück