Reload

FingerSkill

Erfahrenes Mitglied
so ich habe volgendes problem:
ich habe eine page wo eine if abfrage drinne ist siehe-->

Code:
if($log_in==false){
echo 'du bist nicht eingeloggt';
}else{
//So hier ist das problem wie kann ich ihm sagen das er die seite ist neu laden?
}

ich moecht hier z.B. das er auf grund einer richtigen abfrage die page "reloadet" wie mach ich das :/

und mit
Code:
 header("location deineSEITE.php");
hab ichs auch schon versucht

ja genau das hab ich jetzt inzwischen auch schon gmacht nur is das bissle schlecht weil der code weiter unten steht also schon im body

mfg
 
Tja dann muste halt ddeinen Code so anpassen dass du den Header schon oben neu schickst.
 
Warum sollte das mit header('Location:deineSEITE.php') nicht
funktionieren?

Achtet beide mal ein bissche auf eure Rechtschreibung bzw. Groß/Kleinschreibung, Danke.
 
Ganz einfach Nils weil der Header gaaaaaaaanz oben abgeschickt werden muss. Bevor irgendeine andere Ausgabe dran war.
 
Das ist nicht ganz richtig!
header ("Location:deineSeite.htm") kann irgendwo in deinem Quellcode stehen! Bedingung ist nur, dass vorher nichts ausgegeben wird! Sprich kein print und kein echo! Berechnungen und Bedingungsabfragen kannst du soviele machen, wie du willst!
 
Ive hat gesagt.:
Das ist nicht ganz richtig!
header ("Location:deineSeite.htm") kann irgendwo in deinem Quellcode stehen! Bedingung ist nur, dass vorher nichts ausgegeben wird! Sprich kein print und kein echo! Berechnungen und Bedingungsabfragen kannst du soviele machen, wie du willst!

gaaaaaaaanz oben abgeschickt werden muss. Bevor irgendeine andere Ausgabe dran war
Und was glaubst du was ich damit sagen wollte? ...

@Nils das geht? hmmm mal gucken gehen.
 
wenn du ne abfrage machst, von wegen ob es true oder false ist, kommt das header ERST, wenn sich deine if anweisung bestätigt...

da ist es egal wo du den code stehen hast...

ich hab das auch schon mit mehreren login scripts gemacht und funktioniert hervorragend
 
Tanderus hat gesagt.:
wenn du ne abfrage machst, von wegen ob es true oder false ist, kommt das header ERST, wenn sich deine if anweisung bestätigt...

da ist es egal wo du den code stehen hast...

ich hab das auch schon mit mehreren login scripts gemacht und funktioniert hervorragend
Ioch saget ja auch Ausgabe und nicht Anweisung...
 
Zurück