Registry eintrag aktivieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MWA

Gesperrt
Wichtig liesst mal !

Hi ich habe mit WIN Api Methoden zur Laufzeit ein Registry Eintrag geändert!
Dieser wird jedoch erst aktiv wenn ich das PDA-Gerät resetet haben!, sprich einen Neustart durchgeführt habe!

Meine Frag an Euch! Gibt es eine Methode die Programtisch die Änderung aktiviert ohne das Gerät zu reseten!

Habe das ganze mal unter Settings manuell durchgespielt und das Flag gesetzt!
Nach drücken der OK Taste ist die Änderung aktiv!
Wer weiss wie ich das Programtisch machen kann?

Gruss und Danke für eure Hilfe
 
Willst Du uns verarschen - das Du schon 1 Stunde später nachfragst - ob den den keiner eine Idee hat?

Unterlasse das bitte! Wenn Dir einer helfen kann wird er das tun!
 
Normalerweise sind die Registry-Key-Änderungen sofort drin. Es sei denn, du hast einen spezielleren (z.Bsp. Hardware) Key erwischt.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass sämtliche Registry-Handles auch mit RegCloseKey geschlossen werden sollten. Evtl. schreibt Windows erst dann die Änderungen.
 
Original geschrieben von Thomas Lindner
Willst Du uns verarschen - das Du schon 1 Stunde später nachfragst - ob den den keiner eine Idee hat?

Unterlasse das bitte! Wenn Dir einer helfen kann wird er das tun!


Super Umgangston!

Original geschrieben von Endurion
Normalerweise sind die Registry-Key-Änderungen sofort drin. Es sei denn, du hast einen spezielleren (z.Bsp. Hardware) Key erwischt.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass sämtliche Registry-Handles auch mit RegCloseKey geschlossen werden sollten. Evtl. schreibt Windows erst dann die Änderungen.

Hi ja es ist ein Hardware-Key!

RegCloseKey nutze ich nachdem ich den Reg-Eintrag geändert habe!

Ich forste mal weiter nach Hardwarekey! Vielleicht finde ich ja etwas!

Mal Danke sagt an Endurion

DANKE für das nutzen der Edit Funktion !
 
Original geschrieben von MWA
Super Umgangston!

Super Verhalten! - Man passt sich doch dem User an ! -

Hier machen alle Ihren Job freiwillig / ehrenamtlich, also ist es einfach dreist und eine Frechheit bereits nach einer Stunde nachzufragen , ob den immernoch keiner geantwortet hat.

Das kannst Du machen, wenn du eine teure 0190 Hotline anrufts oder einen Wartungs- ound/oder Supportvertrag hast.

Und ja - netter Umgangston - weil ein solche egoistisches Verhalten : "ich , ich, ich, warum hilft mir keiner" kann ich nicht leiden!
 
Original geschrieben von Thomas Lindner
Super Verhalten! - Man passt sich doch dem User an ! -

Hier machen alle Ihren Job freiwillig / ehrenamtlich, also ist es einfach dreist und eine Frechheit bereits nach einer Stunde nachzufragen , ob den immernoch keiner geantwortet hat.

Das kannst Du machen, wenn du eine teure 0190 Hotline anrufts oder einen Wartungs- ound/oder Supportvertrag hast.

Und ja - netter Umgangston - weil ein solche egoistisches Verhalten : "ich , ich, ich, warum hilft mir keiner" kann ich nicht leiden!

Hat auch niemand etwas anderes gesagt oder erwartet! Bist wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden? Das einzigste was ich getan habe, war mal kurz nach einem Anhaltspunkt nachzufragen! Vergiss es einfach ist mir zu doof !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück