Registrierung für einen Loginbereich

Freak

NULL
Wie kann ich denn eine Registrierung für das hier schreiben?
Kann mir jemand helfen? :confused:

Ich will meine Homepage möglichst schnell ins Internet stellen und weiß leider nicht wie man das macht.

Re: ! - Registrierung für einen Loginbereich - !

Was genau hast Du denn vor?
Wie weit bist Du schon?
Wo liegt Dein Problem?
Beschreib es bitte ein wenig genauer!
Ein paar mehr Angaben brauchen wir schon! Wir sind ja schlielich keine Hellseher! ;) ^^

redlama

Ich würde gerne eine Registrieung schreiben, bei der man automatisch in eine Datenbank eingetragen wird und einen Aktivierungslink geschickt bekommt.
Ich kann so was leider nicht selber schreiben.

Und die Moderatoren sehen es hier nicht wirklich gerne, wenn jemand etwas fertiges geliefert bekommen will.
Hier gilt mehr das Prinzip Hilfe zur Selbsthilfe. Also wenn Du irgendwo nicht weiterkommst und Deinen Code postest, dann werden wohl einige drauf schauen und Dich auf Fehler hinweisen und versuchen Dir weiterzuhelfen. Aber ich glaube kaum, dass Dir hier jemand einen fertigen Code liefern wird!
Ansonsten kann ich Dir nur raten Dich ersteinmal mit PHP und MySQL (oder welche Datenbank Du auch immer nutzt) auseinanderzusetzen und darin einzuarbeiten.

redlama

Hallo,

wenn du natürlich keine Lust hast es selber zu machen, dann kannst du es hier gegen Bezahlung machen lassen.

mfg
forsterm

Schau dir meinen Link ruhig mal an - dort ist es für Einsteiger wirklich gut erklärt und Du brauchst keine teuren Bücher zu kaufen ;)

Zurück