Registerkarten erstellen (2) unter Visual Studio.net

peppo

Grünschnabel
Hallo Leute, ich bin ein Newbie wie er im Buche steht.

Ich versuche verzweifelt zu meinem bereits bestehenden Formular, Registerkarten mit tabcontrol, zu zuweisen. Klappt auch alles, wenn ich nun auf F5 gehe um mein Formular zu betrachten, und dann auf die jeweilige Tabpage gehe, habe die immer das erste Formular mit Text- und Checkboxes. :(

Ich habe hier im Forum bereits die :google: -Funktion betätigt und den einzigen dazugehörigen Beitrag durchgelesen, aber leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. (finde nicht ssStylePropertyPage )

Bin nun so verzweifelt, dass ich nicht mehr weiter weiss, liegt es etwa an meiner software , Visual Studio .net oder an dem der davorsitzt ;-)
 

peppo

Grünschnabel
Habe es auf eine etwas unkonventionelle Art und Weise mit Ziehen via Mouse hinbekommen, würde mich trotzdem interessieren wie man das sonst hin bekommt ? :)
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Poste mal Deinen Code. Ich kanns aber wahrscheinlich erst heute Abend ausprobieren, weil ich gerade kein VS.net hier habe... Vielleicht ist ja jemand anders schneller. :)
 

peppo

Grünschnabel
@ Lirion

danke für die prompte Hilfe, leider hat so eben mein Visual Basic meine ersten zaghaften Schritte gefressen, :mad: , Absturz, super !!! Also, das könnte etwas mit Code(s) dauern !

PS: Ich war erst bei der Gestaltung des Layouts und hatte mich noch nicht so sehr mit dem Thema Code auseinandergesetzt, grosser Fehler, aber jeder hat mal klein angefangen, sorry. ;)