Register in RCP abgerundet

jogeilo

Grünschnabel
Hallo

Ich habe eine kleine RCP-Applikation geschrieben. Nun zeigt es mir die Register als viereckige Klötze an.. Gibt es eine Möglichkeit, diese abgerundet (so wie in Eclipse) anzuzeigen?

Bin Dankbar um Hinweise! :)

Gruss Jo
 
Der preWindowOpen Methode des ApplicationWorkbenchWindowAdvisor folgendes hinzufügen:

Code:
public class ApplicationWorkbenchWindowAdvisor extends WorkbenchWindowAdvisor {
...
@Override
public void preWindowOpen() {
...
PlatformUI.getPreferenceStore().setValue(IWorkbenchPreferenceConstants.SHOW_TRADITIONAL_STYLE_TABS, false);
...
}
...
}
 
Hey sofastar

Hat super funktioniert! Herzlichen Dank! :)

Woher hast Du das gewusst? Gibt es ein Buch, oder eine Webseite, die über solche Dinge informiert? In meinen Büchern über RCP (immerhin schon 3) habe ich nichts gefunden... :(

Also nochmals herzlichen Dank für die super Hilfe!

Jo
 
Hab das irgendwo im www mal gefunden :) Aber auch hier im Forum bin ich beim blättern in den letzten Tagen schon mal darauf gestoßen - allerdings möchte ich mir jetzt nicht die Mühe machen, den alten Beitrag noch einmal heraus zu suchen - das Problem ist ja gelöst.

Buch hab ich keines, alles was RCP betrifft suche im www, in der Eclipse Help, in Foren, in Tutorials - es gibt ja bereits eine Unmenge.

Schönen Sonntag noch, sofastar
 
Klar! Kein Problem... man findet wirklich viele Turtorials. Eben diesen Punkt habe ich aber nicht gefunden... Danke jedenfalls für deine Hilfe

Gruss Jo
 

Neue Beiträge

Zurück