Regentropfen

Lilly

Photografieverrückte
Sony Alpha + Tamron (70-300mm)
1/250 | F/5.6 | ISO 400
Software: Adobe Photoshop
 

Anhänge

  • 18bzw2.jpg
    18bzw2.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Moin Lilly,

die Idee des Bildes ist sicherlich nicht schlecht :)

Zwei kleine Wermutstropfen:
ich hätte das Bild nicht in mehr oder weniger zwei Hälften unterteilt, sondern oben vlt. nur ein Drittel schwarz genommen und leider gibt es keinen Punkt im Bild, der wirklich scharf ist, was ich persönlich doch als recht störend empfinde !

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das mit der großen Unschärfe ist leider auch kaum reperabel, wohingegen man mit dem Ausschnitt noch spielen könnte.
Dazu hier mal als kleine Hilfestellung ein Link bzgl. Proportionen - Grafik-Basiswissen und FotoFAQ
Und die Suche müsste eigentlich auch ein Videoworkshop von Martin ausspucken in der er das nochmal etwas ausführlicher erläutert - hier die 2. Photoshopaufzeichnung

Grüße Marco
 
Zurück