Regel mit Bedingung

Klingt logisch muahaha.... ;-))

Da ist mir in der Tat ein Fehler unterlaufen. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Also, es ist so:
Code:
ElternElement1
  KindElement1
    EnkelElement1 ***
  KindEl2
    EnkelElement1
    EnkelElement2 Ändere Eigenschaft, wenn ***= display:none, ansonsten lass ett!

Ich hoffe, damit sind nun aber auch wrklich alle Klarheiten beseitigt.
 
Für diese skizzierte Konstellation/HTML-Struktur gibt es überhaupt keinen CSS-Selektor.

Damit wären dann wirklich die letzten (Un)Klarheiten beseitigt :D
 
Hallo,
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich verstanden habe was hier eigentlich erreicht werden soll?
Willst du das Elternelement ändern wenn das Kindelement unsichtbar ist?

Grüße
 
ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich verstanden habe was hier eigentlich erreicht werden soll?
Willst du das Elternelement ändern wenn das Kindelement unsichtbar ist?
Laut Skizze in Post #11 stellt sich das Szenario/Verwandschaftsverhältnis etwas verzwickter dar:
Also, es ist so:
Code:
ElternElement1
  KindElement1
    EnkelElement1 ***
  KindEl2
    EnkelElement1
    EnkelElement2 Ändere Eigenschaft, wenn ***= display:none, ansonsten lass ett!
Auf gut deutsch: Ändere Cousin2.2 (= EnkelElement2.2), wenn Cousin1 (= EnkelElement1) unsichtbar ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, aber so ein Inline-Style kommt ja nicht von nirgendwo. Irgendwo, Server oder Clientseitig muss das ja gesetzt werden.
 

Neue Beiträge

Zurück