Refresh nach Login

FighterBC

Grünschnabel
Hallo,
ich benutze phpBB als Forum in einem Frameset.
Im linken Frame habe ich ein Loginformular eingebaut.

Code:
<form method="post" target="content" action="../Forum/login.php"> 
Nick:<input type="text" name="username" size="15" class="finput"> &nbsp; 
Passwort: <input type="password" name="password" size="15" class="finput"> &nbsp; 
<input type="submit" class="eing" name="login" value="Login"> 
<a href="../Forum/profile.php?mode=register" target="content">Registrieren</a> 
</form>


So sieht das Loginscript bei mir im linken Frame aus.
Logge ich mich damit ein, lädt er das Forum im mittleren Frame und das ist auch gut so.
Aber der linke Frame lädt nicht neu, sondern bleibt so wie er ist mit dem Loginformular.
Führe ich einen manuellen refresh vom linken Frame mit Rechtsklick -> Aktualisieren aus steht dort: Hallo User, Willkommen im Forum.
So möchte ich das auch haben...
Aber das Problem ist, das er den linken Frame nach dem Login nicht refresht, so das statt dem Loginformular der obrige Text erscheint.

Wie kann ich nach dem Login den linken Frame aktualisieren lassen?
Bekomme das trotz ewig langem probieren einfach nicht hin! :(

Wäre schön wenn hier jemand Rat wüsste :)
 
HTML:
<form method="post" target="content" onsubmit="setTimeout('location.reload()',1000)" action="../Forum/login.php">
 
Zurück