[Referenzen] - Mystic.NET?

goela

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
Verzeihung für den Titel, aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte! Ausserdem schauen somit wahrscheinlich mehr Leute in meinen Post! ;)

Projekt:
- Grösseres Projekt mit verschiedenen Komponenten (Custom Controls, Libraries).
- Hauptprojekt und Komponenten in einer Projektsolution integriert.
- Referenzen auf verschiedene Komponenten verlinkt.

Vorgehen:
1. Löschen aller bin (Debug/Release) und obj-Verzeichnisse (Komponeten, Hauptanwendung) damit ich das Projekt komplett neu erstellen kann und keine "Leichen" im Keller habe.
2. Projekt-Solution mit Visual Studio 2003 öffnen

Problem:
Nach dem Laden der Solution werden - ohhh Wunder :suspekt: - die DLL's wieder in Debug, Release Verzeichnisse von irgendwoher geladen (bin-, obj-Verzeichnis mit Windows Explorere kontrolliert).

Ich mache kein Rebuild oder Build, sondern öffne nur die Solution - mehr nicht. Die ganzen DLL's sind wieder da! Diese DLL's haben jedoch ein älters Erstellungsdatum.

Wer kennt so ein Problem? Danke für eure Hilfe!
 
Hallo goela!
Wer kennt so ein Problem?
Meinst Du das mit den Leichen im Keller oder das mit den Referenzen? :D

Ne Spaß, :D
das ist sehr kurios was Du da berichtest. :rolleyes:

Stell doch mal bei deinen Refernzen das "Copy Local" - Property auf false ;)

Sofern diese Eigenschaft auf true eigastellt ist,
werden diese Assemblys sofort in den Ordner der jeweiligen Solution Konfiguration kopiert (debug, release).

MfG, cosmo
 

Neue Beiträge

Zurück