Referat über Broadcastdomänen

ronaldo84

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich muss ein Referat über Boradcastdomänen halten, finde aber immer nur die Begriffsdefinition von Wikipedia. Die ist zwar gut, reicht aber nicht ein ganzes Referat zu füllen ( so 10-15 Minuten) Weiß jemand wo ich noch zusätzliche Informationen darüber finde? Oder kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung darüber reden?
Keine Angst, ich denke nicht das einer von euch mein Referat macht, ich werde mir dann alle gepostet Sachen durchlesen und dann das rausfiltern was ich verwenden kann.

Vielen Dank erstmal
 
Hi ronaldo84,

hoffe es ist noch nicht zu spät. Am Besten ist es wenn du auf Google "Broadcast domain" eingibst. Soll kein Witz sein, es kommen sehr viele und gute Links dabei raus (z.B. auch von Cisco).
Viel Erfolg
 
Zurück