RedHat tty frage

Rostiges Fahrrad

Erfahrenes Mitglied
Hallo Liebes Forum,

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem speziellen problem weiterhelfen.

Und zwar habe ich ein SMS Gateway das über das Netzwerk erreichbar ist. Da die meisten Server es aber nicht schaffen ein Modem über das Netzwerk zu erkennen gibt es die möglichkeit es in einen sogennanten "Real COM Mode" zu versetzen. Ich versuche über unser Monitoring System SMS anstatt von E-Mails zu senden. Und dasmittels "quickpage"
http://community.zenoss.org/docs/DOC-5819

So quickpage wurde configuriert und wenn ich es testen will bekomme ich die Rückmeldung das kein Modem am ttyS0 gefunden wurde (nona).

Jetzt zu meiner frage ich habe ein RedHat system das nun auf das oben genannte Modem zugreifen soll. Ich habe nun einen Link gefunden wo ich die Treiber für das Modem und RedHat inkl Anleitung gefunden habe.
Kann sich eventuell mal einer von euch die Anleitung durchlesen blicke da nicht wirklich durch.

Danke wäre echt spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Hir der Link zur ReadME:
http://support.elmark.com.pl/moxa/p...ch/NPort_5400/oprogramowanie/Linux/README.TXT

Es geht explicit um das Mapping des Ports dort verstehe ich nur Bahnhof.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück