Red or Blue?

gmbhneo

Mitglied
hab mal bissl rumgefummelt ^^

rendertime : 14 Min
Alles was man an machen kann ist an ^^

arbeitszeit: 6 std.
 

Anhänge

  • red or blue640x480.jpg
    red or blue640x480.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 389
Ich bin sprachlos!

Das solltest du lieber nochmal überarbeiten und aus den 6 Std. mach lieber 60 damit es realistisch ausschaut!

Das Licht stimmt nicht bzw der Austrittswinkel im Bezug zum Eintrittswinkel triffts nicht mal annähernd, die Texturen spiegeln falsch, der Schatten wirk zu heftig für die zwei Lichquellen!

Kleiner Tip: Machs so wie ich, poste dann wenn du von deiner Arbeit überzeugt bist und nicht nach "ein bissl rumprobiert"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Person im Hintergrund selber gemacht?

Sachen die mir auffallen:
-Zigarette zu lang
-Rauch zu gerade nach oben steigend!
-Tablette zu groß.........geht vielleicht noch als Zäpfchen durch!
-Knarre sieht zu stark modelliert aus!
-Schrift passt irgendwie nicht rein!
-Aschenbecher sieht auch nicht so juppi aus!

Idee gefällt mir!

Noch mal überarbeiten............konkrete Fragen im Forum stellen!
Wiederkommen!

gruß
 
Die Stimung die du warscheinlich rüberbringen möchtest ist schon im guten Ansatz,
jedoch muss ich festellen das Du nur mit einer einzigen Lichquelle gearbeitet hast... ich würde mindestens 3 nehmen, um etwas mehr mit der Beleuchtung spielen zu koennen!

Desweiteren sind deine Proportionen irgendwie total daneben, eine Zigarette die Fast so lang ist wie eine Handfeuerwaffe, oder eine "Tablette" die dicker ist als eine Zigarette !, also so ein Ding möchte ich nicht schlucken muessen :)#

An der Pistole fehlt auch noch der Rundgriff am Abzug
Die Pistole sieht mir zu unecht aus, die Texture ist auch sehr schlecht gewählt, und was soll diese Schrift auf dem Tisch, mach sowas doch lieber als kleines Wasserzeichen unten links ins Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
also ... ich bin nochnet so erfaghren mit c4d .. ihr könnt mir ja mal helfen was genau ich machen sollte .. würde mich freuen !

meldet euch einfach per icq: 298145171

THX
 
Liebe Admins, kann das denn nicht mal geklärt werden, was nun hier ins Gallerieforum gestellt werden soll und was nicht!?

Ich dachte bisher das hier keine Erstlingswerke gepostet werden sollen und shcon gar keine Testrenderings oder ähnliches...

Zurück zumTopic:

Wenn Du noch nicht so erfahren bist, dann stell doch dein Bild nicht direkt in die Gallerie und shcon gar nicht wenn DU Dir selber noch nicht sicher bist, was Du genau machen sollst oder gar wie Wenn ich hier jedesmal, wenn ich ein Bild mache es heir reinstelle würde, koennte die Gallerie pro Tag von mir schon 10 Bilder bekommen, da ich ständig irgendwas ausprobiere und Testrenders mache, aber das ist nicht der Sinn hier, hier sollen Bilder rein die "fertig" sind und an denen man auch viel Zeit auf Aufwand betrieben hat!
 

Neue Beiträge

Zurück