Red Car

Zuallerest fällt auf:
Die Schlechte Qualität des Renders! ;-)

Aber unabhängig davon wirkt das Model an sich ziemlich gelungen! Entweder wolltest Du mit der (entschuldige) miserablen Qualität irgendwelche Schwächen vertuschen, oder Du wusstest es einfach nicht besser! ;-)

Jedenfalls finde ich den Schlitten an sich echt Top! Der sieht verdächtig nach nem überpimpten Mustang aus... Gefällt mir! Vor allem die Felgen kommen gut und das Gesamtbild weiß zu beeindrucken... Leider ist die Qualität des Bildes ziemlich miserabel und verwehrt einem eine genauere Beurteilung!

Alles in allem wirkt das Model recht fies und die Proportionen des Wagens scheinen zu stimmen Es wäre nicht schlecht wenn man einen Blick auf die Detailarbeit werfen könnte... Aber vom ersten Eindruck her: Gelungen! Das Design könnte fast von Chip Foose sein, wenn die Lackierung nicht so einfaltslos wäre :-D

Gruß, Chris
 
hier nun eine scheinbar nicht zerstörte kompression. ..[Rest gelöscht, da Offtopic]..

grüße
chris
 

Anhänge

  • Red Car-lowres.jpg
    Red Car-lowres.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück