Recovery CD Problem

Tomsen1410

Mitglied
Hi,
ich hab jetzt mein Acer PC (Vista) neu formatiert (ALT + F10).
Jetzt wollte ich eine Recovery DVD erstellen mit Acer eRecovery Managment.
Die erste DVD zu brennen lief ohne Probleme. Nach dem Brennvorgang stand da, dass ich die zweite DVD zur Fortsetzung einlegen soll. Hab ich gemacht. Und nachdem ich sie eingelegt hab stand da: "Legen sie zum Brennen denselben Diskettentyp ein."
Aber ich hab doch die gleiche DVD Art (Verbatim 8,5GB dl Rohlinge) eingelegt.

Wisst ihr , wo das Problem liegt
 
Hallo!

Hat eRecovery evtl. Probleme mit DL-DVD's?
Ich würde es einfach mal mit normalen DVD Rohlingen versuchen.

Gruss Dr Dau
 
Ist mir schon klar. ;)

Aber nur weil eRecovery bei der 1. DVD nicht gemeckert hat, heisst es ja noch lange nicht dass sie auch korrekt gebrannt ist.
 
Ok, ich hab den 2.Teil jetzt mit einer Philips DVD 4.7 GB versucht und es ging :)

Meinst du, er könnte die erste falsch gebrannt haben und ich sollte sie nochmal brennen :confused:
 
Es ist zumindest nicht auszuschliessen.
Ich würde den 1. Teil also sicherheitshalber nochmal auf einer normalen DVD brennen..... so teuer sind die Rohlinge ja nun auch nicht. ;)
 
Könnte möglich sein, da auf der 1. DVD ja auch "vermerkt" wird aus wie vielen Datenträgern der Satz besteht.
Wenn die 1. DVD also ohne zu meckern gebrannt wird, würde ich die 2. auch ruhig nochmal brennen..... schaden tut es jedenfalls nicht.
Aber nicht mit den ganzen DVD's durcheinander kommen. ;)
 
Zurück