Rechtsklick deaktivieren

worki2k1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich such nach einer Lösung, mit der ich den rechtsklick in den Browsern deaktiviere.

Eine Lösung für IE und NS 4.x hab ich schon aber für den Netscape 6 fehlt mir noch was.


Könnt ihr mir helfen?
 
naja, man kann die strg usw tasten auch sperren, oder jedenfalls mit anderen funktionen versehen.. *G* ;)




REGARDS @ Kojote
 
An den Source und die graphics kommt man eh über den cache.
Eine Lösung für Netscape 6 ... hm versteht der jetz kein basic Jscript mehr? *g

Also da würde ich einfach drauf verzichten, weil die die NetScape 6 nutzen eh zu blöd sind um den source zu verstehen muha *SORRY

Ich schau aba mal was ich finde.

Klon
 
Das ist ja schön das ihr wisst wie das geht. Ich weiss es aber nicht! SAgt mal bitte wie krieg ich das hin, nur so aus Neugier.
 
Nur mal so eine Frage :

Wozu ?
Ich geb's zu, ich hab momentan auch noch den Skript.
Aber wozu soll daß gut sein ? Wenn ich es darauf an-
lege, bekomme ich den Code immer und die DauDeppen
haben eh keine Ahnung von Scourcecodes. Wäre es nicht
viel sinnvoller auf OpenScource zu setzen. Da lernen
alle was und es gibt auch noch Anerkennung.

Pfote
 
Also das der gute da seinen Namen reintut als "Original von", ja, das is ja wohl mehr als zu hochgegriffen *lol

Ich frage auch, wozu?!
Das ist doch blödsinnig das braucht kein Mensch, jeder kommt an die Grafiken, an den Code, einfach an alles.

Greets,

Klon
 
ich frage mich, warum man seine Seiten schützen möchte, es kommen eh alle drauf und was bringt es, wenn man die seiten kopiert?????
 
Zurück