Rechtschreibe Script

matu

Grünschnabel
Hi zusammen!
Hat schon einmal einer etwas von einem Rechtschreibetool oder script gehört, welches man in seine Anwendung einbinden kann und dieses dann dort nach Rechtschreibefehlern sucht? Wäre ne geile Nummer wenn es so etwas geben würde.

Gruß Matu
 
ähhm...

das würde heißen du müsstest eine Datenbank anlegen, in dem ein ganze Wörterbuch wäre. Was ziemlich unmöglich wäre.

Man könnte mit einem Art Plugin arbeiten das dann jeder user installieren müstte...

Und das ganze geht erst garnicht mit javascript
 
Original geschrieben von maho15
...und das ganze geht erst garnicht mit javascript
exakt
entweder du lernst deutsch ^^ oder du lässt deinen text vorher durch die rechtschreibprüfung von word rasseln...
 
Hier gibt es doch auch den Button "Rechtschreibung prüfen" nur das er nicht funzt. Angenommen er würde funzen - wie wurde das hier gelöst?
 
nein - das ist ein externer service .. spellchecker nennt sich der glaube ich.

die bieten solch ein system an - aber seit ca. 1/2 jahr ist dieser service kostenpflichtig.

Sebi
 

Neue Beiträge

Zurück