Rechte Maustaste sperren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FirstTerminator

Grünschnabel
Hallo Leute ,
Ich habe schon viele Foren durchsucht und leider nichts passendes gefunden oder es will mir niemand helfen.
Ich möchte für mein Flashmovie die rechte Maustaste sperren so das nur INFO über Macromedia steht. Habe das auf vielen Seiten gesehen und möchte das bei mir auch haben.
Welche Möglichkeiten habe ich da.

Mit fscommand>showmenü>false geht es nicht.

Danke schon mal wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Hi,
wofür willst du den im Flash die rechte Taste sperren.
Man kann doch aus einem Flash-Film eh nichts klauen.:confused:

In erster Linie nimmst du den Besuchern doch die Möglichkeit sich interaktiv an der Seite zu beteiligen, aber wenn du willst,
versuch doch einfach auf den kompletten Film ein onPress-Befehl zu Vergeben, bei dem dan unterhalb der Mouse ein kleines Info-Fenster öffnet.

Viel Glück,
Scorpion-Stinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du meinst, geht schon: Füge in den Object- und Embed-Tags auf Deiner Seite folgendes ein:
HTML:
<param name="menu" value="false"> <!-- im Object-Tag -->
<embed ... menu="false" ...> <!-- im Embed-Tag -->

Gruß
.
 
Oder um es ganz einfach zu machen:

füge auf dem ersten Frame im ersten Bild folgenden Code hinzu:

Stage.showMenu = false;


B
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück