Rechnungsprogramm in PHP

Sasser

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag!

Kennt jemand ein gutes Rechnungsprogramm, welches auf Basis von PHP läuft?

Es kann auch eine Shopsoftware sein, in welcher man aber auch neue Kunden anlegen kann.

Ich möchte es gern auf unserer Firmenseite nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

salmon

Schau mal unter www.projektphp.de vorbei. Dort gibt es momentan noch kostenlose Lizenzen.

Mit dem Programm kannst du Kunden verwalten, Rechnungen aus einer Preisliste erstellen, Mahnungssystem usw.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
 

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Hi salmon und herzlich Willkommen auf tutorials.de,

es freut mich, dass du dich bei uns mit einbringst. Ich möchte dich jedoch bitten, auch themenbezogene Antworten zu schreiben und nicht unterschwellig Werbung unterbringen zu wollen. Dann steht auch einer entspannten Karriere auf tutorials.de nichts im Wege. :)

Viele Grüße,
Markus
 

ronaldh

Erfahrenes Mitglied
Stellt sich ja auch die Frage, ob so ein Hinweis auf einen Thread, der mehr als ein Jahr alt ist, noch sinnvoll ist. Entweder hat sasser längst eine Lösung gefunden (da gibt es ja sicherlich eine ganze Menge), oder er hat das Problem andersweitig gelöst.
 

Sasser

Erfahrenes Mitglied
Habe mir mittlerweile ein eigenes Rechnungsprogramm mit automatischer Erstellung von PDF´s programmiert. ;)
 

Neue Beiträge