Rechner stürtzt ab beim rendern C4D

Alka Selza

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auch relativ neu hier und hab ein Problem in C4D. Beim Rendern von grösseren Datein stürtzt der Rechner komplett ab.(und fährt dann wieder hoch - kein bluescreen) Ich versuche eine Animation mit 350 Bildern im AVI Film_klein Format zu erstellen, beim Bild 321 Absturtz, wenn ich von Bild 300 bis 350 rendere funktioniet es wieder, am Bild selbst kann es also nicht liegen. Ich arbeite auf einem P4, 2GHz, 1024 DDR Arbeitsspeicher, sollte also reichen.

vielen Dank schon im Voraus
Alka
 
CPU Temperatur könnte Ggf. Steigen so dass der Kühler nicht mehr die Wärme Produktion in den Griff bekommt.
Neuen Kühler oder Kühler mal vom Staub befreien.
Speicher Überprüfen Ggf. austauschen und Probieren.
Netzteil Überprüfen, 200 - 250 Netzteil sollte definitiv bei dem System ausgetauscht werden.
Ebenfals Überpüfen ob das netzteil einen Schaden hat.
Bios einstellungen auf Standart setzen.


ein paar Lösungsvorschläge zur Fehler Lokalisierung :)

Gruß Andy
 
Ich würd das in dem Fall dann so machen. Auf http://www.der-webdesigner.net steht wie man Animationen besser als Einzelbilder rendert. Wenn er dir dann abgeschmiert ist kannst du einfach nochmal die letzten paar Bilder rendern und fertig is :) [Mit Virtual Dub halt noch zusammenfügen aber das steht ja alles in dem Tutorial schön erklärt drin ;) ]

Das Tut ist btw in Cinema 4D -> Animation -> Animationen richtig rendern :D
 
Zurück