Rechner immer mit 30%-40% ausgelastet

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab nach einer kompletten Neuinstallation das Problem das mein Rechner lahmt, Programme hängen gelegentlich. Im Taskmanager wird eine permanente Auslastung gezeigt, die mind. bei 30% liegt und teils bis 50% geht, sogar wenn ich absolut nichts mache und der Rechner länger in Ruhe gelassen wurde (Indizierung, etc)

Irgendein Programm scheint da mächtig was von meinen Prozessoren zu wollen. Allerdings kann ich über herkömmliche Boardmittel keinen Schuldigen finden. Wer hat weitere Ideen für mich?

System: Vista Ultimate, 64 Bit auf 4 Kern Intel-System, 8GB RAM und 2 Velociraptoren als RAID 0 als Systemplatte.

In der Anlage findet Ihr zwei ScreenShots vom Taskmanager...

Hoffe Ihr habt Rat für mich...
LG deAndro
 

Anhänge

  • leistung.jpg
    leistung.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 17
  • prozesse.jpg
    prozesse.jpg
    259 KB · Aufrufe: 28
war ein anderes Problem. Grafikkarte war nicht up2date... Hatte schlichtweg vergessen die Treiber nach einer Neuinstallation up zu daten... *schäm*
 
Zurück