realistische artworks

Frufus

Grünschnabel
Hi,

ich versuch grad mit Photoshop realistische artworks herzustellen aber es gelingt mir nicht richtig.
Es sollen anime zeichnungen sein.
Ich hoffe das gehört hier hin und das mir einer helfen kan
 
realistisches Artwork - Anime

Hallo,

ich denke bei Photoshop wirst du nicht ganz das richtige Programm gewählt haben. Thematisch wäre Adobe Illustrator oder Macromedia Freehand wohl die bessere Wahl.
Ein Tip, den ich auch an anderer Stelle des Forums schon gesehen habe wäre: Das Comic-Forum.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.


Greetz
Trinity
 
Das Illustrator und Freehand Vektorgrafikprogramme sind, mit denen man zum Beispiel erstellte Logos oder Ähnliches ohne Verlust frei skalieren (vergrößern, verkleinern, verzerren usw.) kann. Das ist nur ein Vorteil von Vektorgrafikprogramen. :)
 
Zurück